Antirutsch-Matte für Boxen Bisherige Antirutsch-Matte für Boxen

Walky Dog

69,50 €
inkl. MwSt.
5401
Sofort lieferbar
2-3 Tage
Radfahren mit dem Hund gemeinsam ohne eine Leine mittragen zu müssen.

Walky Dog Fahrradstange

Sicher Rad fahren mit dem Hund! Plötzliches Zerren oder Stehenbleiben wird abgefedert ohne das Fahrrad ins Wanken zu bringen. Der Hund wird durch drei Federn sanft und in sicherem Abstand zum Fahrrad gehalten. Walky Dog® garantiert jederzeit die uneingeschränkte Sicherheit der Dreierkombination Radfahren - Fahrrad - Hund.
Mit Walky Dog® kann der Radfahrer Richtungswechsel ohne Risiko anzeigen, weil der Hund nicht mit der Hand geführt werden muss. Radfahrer und Hund können gemeinsam trainieren, bleiben fit und vertiefen die Beziehung zueinander.

Walky Dog®

-Kann ohne Vorkenntnisse in weniger als 5 Minuten am Fahrrad montiert und in wenigen Sekunden vom Fahrrad abgenommen werden, um ohne Hund zu radeln.

-Kann sofort in eine gefederte Leine verwandelt werden, damit der Radfahrer den Hund auch unter Kontrolle hat, wenn er das Fahrrad abstellt.

-Ist universell einsetzbar und passt an alle Fahrradgrößen und -typen

-Ist federleicht und behindert nicht

-Kann überall eingesetzt werden, ob auf der Straße oder im Gelände.

Schon nach kurzer Übung funktioniert das Zusammenspiel von Radfahrer, Walky Dog und Hund perfekt.

ACHTUNG! Nicht zur Verwendung im Straßenverkehr zugelassen!

kostenloser versand ab 39,90 €
Sichere Zahlungsabwicklung
To Top